Aufgemerkt!

 

Du liebst es, im Rampenlicht zu stehen, in andere Rollen zu schlüpfen, Geschichten zu spielen und zu erzählen oder einfach nur hinter Bühne zu agieren, dich um Requisiten und Bühnenbild zu kümmern? Dann bist du genau richtig bei der Schulspielgruppe der LDR.

Mit viel Spaß und Engagement proben wir einmal wöchentlich, immer mittwochnachmittags, unter der Leitung von Alexander Beck. Dabei werden nicht nur Körpersprache, Stimme und Geist trainiert. Wichtig ist uns auch das Zusammenwirken als Team. Viele Stücke werden von Stephanie Beck geschrieben und oft genau auf die jeweiligen Mitglieder der Schulspielgruppe zugeschnitten – von der Neben- bis zur Hauptrolle.

Unser Repertoire umfasst bisher viele kleine Weihnachtsstücke und Sketche, umfangreichere Komödien und Detektivgeschichten bis hin zum großen Musical.

Wir freuen uns auf jeden engagierten Schulspieler, der unsere Truppe noch bunter und abwechslungsreicher macht. Also, auf was wartest du noch? Vorhang auf für deinen großen Auftritt!

Alexander Beck